Anton Hasler


Zum Abschluss meines Berufslebens habe ich ein Beratungskonzept entwickelt, in welchem das Gesamt von Ausbildung und Erfahrung einfliesst.



Ich befasse mich seit mehr als 20 Jahren mit der nicht messbaren und nicht sichtbaren Wirklichkeit. Ich meditiere täglich und habe viele transpersonale Erfahrungen gemacht.

Das Wichtigste wohl dabei ist, dass ich nicht meine Erkenntnisse jemandem überstülpen will. Vielmehr leite ich Menschen an, ihren eigenen Zugang zu entdecken.



Eckdaten: Lehrerausbildung, Studium in Sozialwissenschaften (lic. phil.), Ausbildung in Supervision und Organisationsentwicklung. 1993 - 2018 selbständige Tätigkeit: Supervision, Teamentwicklung, Moderation, Mediation, Seminare in lösungsorientierter Beratung. Weiterbildungen in Focusing, Systemaufstellung, Psychodrama, Hypnose, Reinkarnationstherapie, Channeling. 2003 - 2016 Leitung von eigenen Bauprojekten.